Start Galerie
Galerie


LBM 2012 - Frühlingstemperaturen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy   
Donnerstag, den 29. März 2012 um 14:19 Uhr

LBM 2012 Frühlingstemperaturen

Typ: Event-Galerie (Leipziger Buchmesse 2012)
Fotos: 234 (+ 1)
Datum: 29.03.2012 14:19

 

 

voller, teurer, abwechslungsreicher und endlich mal frühlingshaft warm!

 

Seite 1: Levy McGarden - Fairy Tail
Seite 2: Meryl Silverburgh - Metal Gear Solid (Photoshopped by Tidus17)
Seite 3: Die verrückte Haselnuss
Seite 4: Metal Gear Solid (Photoshopped by Tidus17)
Seite 5: Gebüsch ;)
Seite 6: Superheroes
Seite 7: Code Geass (Photoshopped by Tidus17)
Seite 8: Resident Evil (Photoshopped by Tidus17)
Seite 9: rund um die LBM...

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 23. April 2012 um 22:37 Uhr
 
Poison Ivy PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy_de   
Sonntag, den 25. März 2012 um 15:01 Uhr

Poison Ivy

Another small shooting with Naraku taken at the Book Fair of Leipzig 2012.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 22. April 2012 um 17:05 Uhr
 
Crazy Hazelnut PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy_de   
Sonntag, den 25. März 2012 um 14:57 Uhr

Crazy Hazelnut

A small shooting taken at the Book Fair of Leipzig 2012. Crazy Hazelnut is an Original Cosplay that Naraku just made for fun.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 22. April 2012 um 17:05 Uhr
 
Meryl Silverburgh (MGS) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy_de   
Sonntag, den 25. März 2012 um 14:51 Uhr

Meryl Silverburgh - MGS

A small shooting taken at the Book Fair of Leipzig 2012. Meryl Silverburgh of Metal Gear Solid

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 22. April 2012 um 17:05 Uhr
 
Levy McGarden (Fairy Tail) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy_de   
Sonntag, den 25. März 2012 um 14:40 Uhr

Levy McGarden - Fairy Tail

A small shooting taken at the Book Fair of Leipzig 2012. The cosplayer is currently not on cosplay.com. Cosplayer: http://www.black-raven-wing.deviantart.com

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 22. April 2012 um 17:09 Uhr
 
FBM 2008 - Szayel Apollo Grantz PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randykamani   
Sonntag, den 11. März 2012 um 00:36 Uhr

 

Naraku schafft es immer wieder ein Cosplay mit jeder Menge Detail perfektionistisch auszustatten - und sich dann auch noch in den Charakter völlig überzeugend einzufühlen.

 
FBM 2008 - Bleach Shooting PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randykamani   
Sonntag, den 11. März 2012 um 00:33 Uhr

 

Das ist auch schon etwas angestaubtes Material - aber ich denke immer noch gerne an das Shooting zurück. Die Stimmund und das Wetter waren einfach genial!

 
Frankfurt: Chinesischer Garten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy   
Mittwoch, den 22. Februar 2012 um 20:21 Uhr

 

Trotz Winter habe ich mal wieder eine kleine Tour in den chinesischen Garten in Frankfurt unternommen - und auch im Winter hat er noch seinen Reiz. Den Turm haben die mittlerweile auch sehr gut restauriert!

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. März 2012 um 20:49 Uhr
 
Frankfurt: Koreanischer Garten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy   
Dienstag, den 21. Februar 2012 um 20:31 Uhr

 

Das war für mich auch eine Überraschung als ich herausgefunden haben daß es in Frankfurt mittlerweile auch ein paar Jahre einen koreanischen Gelehrtengarten hat. Den muss ich mir auch nochmal zu wämeren Jahreszeiten ansehen!

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. März 2012 um 20:49 Uhr
 
Cosplay Encounters: Nihao PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randykamani   
Samstag, den 18. Februar 2012 um 12:24 Uhr

Cosplay Encounters with Nihao

 

Das Movie ist schon länger fertig - aber jetzt wurde es erst für die Allgemeinheit freigegeben! :)

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 11. März 2012 um 00:29 Uhr
 
«StartZurück12345WeiterEnde»

Seite 1 von 5