Start Japanreisen Japanreise 2010 03.10.2010 Beppu
03.10.2010 Beppu PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy   
Sonntag, den 03. Oktober 2010 um 13:00 Uhr

Japanreisebilder auf Flickr

 

Die Kopfschmerzen hatten einen Fieberschub zur Verstärkung gerufen, so daß ich in der Nacht nur sehr schlecht schzlafen konnte. Gegen Morgen beschloss ich dann für diesen Tag das Bett zu hüten um schnellstmöglichst wieder auf die Beine zu kommen. Bis gegen 15:00 habe ich dann nahezu andauernd geschlafen, während Dachkater alleine ins Onsen und um die Häuser gezogen ist. Wettermässig habe ich nicht viel verpasst - es hat geregnet und weiter die warme Luftfeuchte nach oben getrieben. Nach einer Paracetamol und ausgiebigem duschen war ich dann Abends so weit daß wir wenigstens noch raus zum Essen gehen konnten. Allerdings war der Schnitzel/Curry Reis dann doch etwas zu fettig. Wir sind aber trotzdem noch ein bißchen durch die nahezu leere Innenstadt gebummelt, bevor wir gegen 20:00 wieder im Hotel eingelaufen sind.

Die Bilder zum Tag gibt es unter: http://www.flickr.com/photos/katzenpost/sets/72157624989299877/

Selbstversuche des Tages:
Moonlight Cookies: Schmecken wie Löffelbisquittes