Start Japanreisen Japanreise 2006 11.10.2006 Von Sado nach Hiroshima
11.10.2006 Von Sado nach Hiroshima PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy   
Mittwoch, den 11. Oktober 2006 um 19:09 Uhr

Japanreisebilder auf Flickr

 

Auch heute gab es nochmal ein opulentes Original Japanisches Frühstück in aller Frühe. Wir sind erneut früh aufgestanden weil wir heute dann einen langen Reisetag vor uns hatten.

Aus Kostengründen entschieden wir uns diesmal für die Bummelfähre nach Niigata und da das Wetter eher trüb war gab es Gelegenheit für ein kleines Nickerchen. In Niigata ging es dann wieder per Bus zum Bahnhof und wir hatten gerade noch genug Zeit in den Shinkansen nach Tokyo zu hechten. In Tokyo hatten wir dann genug Aufenthalt um uns ein Ekiben zu suchen und dann ging es auch weiter nach Shin-Osaka und von dort aus dann nach Hiroshima.

In Hiroshima war es dann auch schon Nacht als wir ankamen und so haben wir nur eingecheckt, Karten gesucht und nochmal kurz den nächsten Kombini heimgesucht. Den übrigen Abend haben wir uns dann mit dem auspacken und dem Internet beschäftigt. Und natürlich gab es auch wieder ein kleines Bierchen: "Suntory - The Premium Malts"

Die Bilder des Tages liegen unter: http://www.flickr.com/photos/katzenpost/sets/72157606396975692/