Start Japanreisen Japanreise 2008 21.08.2008 Takamatsu
21.08.2008 Takamatsu PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy   
Donnerstag, den 21. August 2008 um 22:59 Uhr

Japanreisebilder auf Flickr

 

Wie sieht eigentlich ein Ruhetag so aus? Um 8:00 gab es Frühstück und dann haben wir beschlossen unsere eigenen Wege zu gehen.

Vormittags bin ich in den Ritsurin-koen und habe mir den äußerst gemütlich reingezogen. Das ist ein gemütlicher und sehr schöner japanischer

Garten mit wechselnden Stilen.

Zum Mittag habe ich ein Meronpan verdrückt und endlich mal wieder Calpis gefunden.

Anschliessend bin ich in den Tamamo Garten in dem vereinzelt Fragmente von der Burg Takamatsu herumstehen.

Und jetzt mache ich mir einen faulen Abend! Na gut, ein paar Bilder müssen noch fertig gemacht und hochgeladen werden.

Die heutigen Bilder: http://www.flickr.com/photos/katzenpost/sets/72157606866284204/