Start Japanreisen Japanreise 2015 09.07.2015 Nakano
09.07.2015 Nakano PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy   
Donnerstag, den 09. Juli 2015 um 22:00 Uhr

Heute ist mein letzter kompletter Tag in Nakano. Den Vormittag beschäftige ich mich mit dem Grossputz und dem vorsortieren der Kofferinhalte. Eigentlich reicht ja besenrein, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.

Mittags bin ich nochmal in den Daiso (100 Yen Laden beim Nakano Broadway) und habe noch nach ein paar Kleinigkeiten Ausschau gehalten. Die mussten natürlich auch noch irgendwie im Koffer untergebracht werden.


Abends habe ich mich noch ein letztes Mal mit Biene getroffen und wir sind in dem einen Restaurant für Tempura und Nudelgerichte zum bendessen gewesen. Anschliessend ging es in eine Kneipe in der ich zu meinem Nachtisch und einer speziellen Sorte Bier kam. Und nachdem wir im PuriCura unsere traditionellen Bilder geschossen hatten haben wir noch ein paar Edamame im Gasto verdrückt und bis knapp vor elf geplaudert.
Damit war dann dieser Tag auch nett ausgeklungen und es wurde Zeit fürs heimgehen und schlummern.

Die Bilder von heute: https://www.flickr.c...157655631732166