Start Japanreisen Japanreise 2014 20.11.2014 Shinjuku & Minato
20.11.2014 Shinjuku & Minato PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy   
Donnerstag, den 20. November 2014 um 22:00 Uhr

Japanreisebilder auf Flickr

 

Ich sehe schon, die letzten Tage werden auch nicht ruhiger! Wieder 6:00 aufstehen! Ich muss heute Morgen noch unbedingt einige Mitbringsel beim Tokyo Tower besorgen!


Zum Bahnhof habe ich dann wesentlich besser gefunden - sollte ich mich jetzt etwa schon besser zurecht finden? Ich bin dann mit der U-Bahn noch Akabane gefahren und von dort aus die paar Schritte zum Tokyo Tower gelaufen.


Wider Erwarten habe ich fast alles dort gefunden was ich haben wollte, also habe ich mir noch einen kleinen Tripp zur unteren Aussichtsplatform gegönnt!


Für Mittags habe ich wieder einen kleinen Trip zu meinen Freunden nach Fuchu geplant und dort einen schönen, gemütlichen Nachmittag verbracht.


Abends bin ich noch schnell einmal quer durch Tokyo zum Tokyo Eki und dort in den Kyoto Antenna Shop, den ich mir am morgen aus dem Internet herausgesucht hatte. Antenna-shops sind Läden in denen man die lokalen Spezialitäten einer anderen Region bekommen kann. So habe ich die besonderen dreieckigen Mochi aus Kyoto eben dort bekommen können.


Beim verlassen des Bahnhofes Shinjuku nutze ich wieder die Strategie raus & kreisen bis ich was Bekanntes finde - und da es heute Abend kräftig regnet lassen mich die Freier und Schlepper dann heute auch in Ruhe - und reichlich erschossen gehe ich dann ins Bett.


Morgen Abend im Hotel in Narita habe ich dann bestimmt mehr Zeit für das Reisetagebuch! :D


Die Bilder von heute finden sich in: https://www.flickr.com/photos/katzenpost/sets/72157649389754861/