Start Japanreisen Japanreise 2014 23.10.2014 Abflug Frankfurt
23.10.2014 Abflug Frankfurt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy   
Freitag, den 24. Oktober 2014 um 21:00 Uhr

Japanreisebilder auf Flickr

 

Auch dieses Jahr habe ich die letzte Nacht daheim viel zu wenig geschlafen und hatte einen Arbeitstag an dem nochmal richtig was geboten war. Zum Glück hatten wir letzte Woche nochmal unsere Abflugzeiten gecheckt - der war nämlich wesentlich früher als gebucht. Dafür hatte ich wieder mal 2 Plätze für mich ganz alleine - und das bei einem recht vollen Flieger - Glück gehabt! Dafür war das mit dem "schlafen" nicht ganz so optimal wie gehofft, weil immer mal wieder irgenwelche freundlichen Zeitgenossen ihren Fensterrolladen hochgeschoben haben - und ich wache von Tageslicht eben auf. Aber das Essen war wieder vorzüglich und eine gute Urlaubseinstimmung. Als Filmprogramm hatte ich Planes 2, Transformers und noch ein paar einfache Unterhaltungssendungen. Das Fluggeräusch habe ich zum schlafen mit aktuellem JPOP übertönt, das funktioniert immer recht gut.


Wegen spärlichen Gelegenheiten Bilder zu machen - was erwartet man von einem Nachtflug - teilen sich die beiden ersten Tage eine einzige Galerie:   https://www.flickr.com/photos/katzenpost/sets/72157648527763569/