Start Japanreisen Japanreise 2013 27.01.2013 Kichijoji Inokashira Koen
27.01.2013 Kichijoji Inokashira Koen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy   
Sonntag, den 27. Januar 2013 um 20:40 Uhr

Japanreisebilder auf Flickr

 

Der morgendliche Ausblick auf den Fuji begeistert mich jeden Tag auf das Neue. Der wird mir dann echt fehlen! Heute sah es auch wieder nach sonnigem Wetter aus.

 

Nach dem gemütlichen Frühstück ging es mal wieder nach Kichijoji. Schliesslich war ich die letzten beiden Besuch dort nicht im Inokashira Koen gewesen. Und ich hatte die Hoffnung das es dort vielleicht noch das eine oder andere Wintermotiv geben würde. Leider war dem nicht so, aber der Park hat trotzdem immer wieder seinen eigenen Reiz! Zwischendrinn bin ich von einem Waliser angesprochen worden, der vor 5 Jahren per Zug und Fähre nach Japan gekommen ist. Der Mann verdient mit seinen (Sport-)Photos seinen Lebensunterhalt und hat mir ein paar Tipps gegeben. Als seine Frau mit seinem Sohn dann vorbeikam musste er dann aufbrechen. Es ist echt immer wieder erstaunlich auf was für Menschen man hier immer wieder trifft und mit wem man in ein Gespräch gerät. Aber laut Biene passiert sowas echt nur mir! Na, mir soll es recht sein - so gibt es immer was Neues zu erleben.

 

Viel zu schnell ging der Tag dann wieder vorbei und es ging dann wieder brav ins Hotel zum Füsse hochlegen und Berichte aktualisieren.

 

Bilder zum Tag gibt es unter: http://www.flickr.com/photos/katzenpost/sets/72157632622709120/