Start Japanreisen Japanreise 2013 24.01.2013 Nakano, Kichijoji, Mitaka & Tachikawa
24.01.2013 Nakano, Kichijoji, Mitaka & Tachikawa PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy   
Donnerstag, den 24. Januar 2013 um 20:40 Uhr

Japanreisebilder auf Flickr

 

Nachdem gestern mein Knie so verrückt gespielt hat, habe ich mir für heute einen späten Aufbruch und Sparprogramm verordnet. Ich habe mir dann ein paar Orte direkt an der Chuo-line angeschaut und mich immer wieder mal in ein Cafe oder eine Burgerbräterei reingesetzt und regelmässig ausgiebig Pause eingelegt. Also kein so überwältigendes Tagesprogramm, aber immerhin mal etwas mehr von den Orten gesehen die ich sonst immer eher nur durchfahre.

 

Das Knie sah dann auch viel besser aus, aber weil es mich doch beunruhigt werden Biene und ich morgen dann mal zusammen einen Medizyniker aufsuchen und schauen was der dazu meint.

 

Ansonsten habe ich dann mal wieder Waschtag eingelegt: 30 JPY für das Waschmittel, 200 JPY für 30min waschen und zum Schluss 200 JPY für 20 min Trockner - und das hat wieder völig ausgereicht. Wenn ich daran denke wie lange das daheim immer braucht (bei warmem Wasser) dann gibt mir das schon zu denken. Ist die Wäsche hier weniger sauber? Sie riecht jedenfalls frisch und ist weich...

 

Bilder zum Tag gibt es unter: http://www.flickr.com/photos/katzenpost/sets/72157632600754742/