Start Japanreisen Japanreise 2013 17.01.2013 Aufbruch in Frankfurt
17.01.2013 Aufbruch in Frankfurt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy   
Freitag, den 18. Januar 2013 um 20:40 Uhr

Japanreisebilder auf Flickr

 

Letzte Nacht habe ich viel zu wenig geschlafen und der Arbeitstag heute war nochmal so richtig schön heftig. Immerhin bin ich rechtzeitig rausgekommen und konnte frühzeitig am Flughafen einchecken. Diesmal hatte ich einen Platz mit extrem viel Beinfreiheit und da neben mir auch frei war konnte ich mich wirklich ausbreiten. Wegen der winterlichen Bedingungen verzögerte sich der Abflug leider ein bißchen, da unsere Maschine zunächst noch enteist werden musste. Nach dem Abendessen habe ich angefangen den K-on Movie anzuschauen, bin dann aber dabei eingeschlafen und habe einen persönlichen Rekord aufgestellt - noch nie vorher habe ich im Flugzeug 6h nahezu am Stück schlafen können. Die Maschine hatte noch reichlich Plätze und es waren diesmal überhaupt keine Kleinkinder dabei! Zum Frühstück gab es dann die winzigsten Croissants die ich je gesehen hatte - aber nach so viel Schlaf war ich sowieso nicht sehr hungrig.

 

Ich habe im Flugzeug versucht ein paar Bilder mit meinem Taschenphoto zu machen, aber es ist nichts überzeugendes herausgekommen. Heute also keine Bilder!