Start Japanreisen Japanreise 2012 31.05.2012 Tokyo: Inokashira Koen&Ueno Koen
31.05.2012 Tokyo: Inokashira Koen&Ueno Koen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy   
Donnerstag, den 31. Mai 2012 um 12:57 Uhr

Japanreisebilder auf Flickr

 

Ich war wieder einmal vor meinem Wecker wach! Aber das hat gut gepasst - schliesslich wollte ich ja heute zeitig frühstücken um frühzeitig nach Kichijoji aufzubrechen.

Da war ich dann auch erstmal eine Stunde zu früh da und bin erstmal eine Runde durch den ruhigen Park gegangen. Gegen 11 kam dann Chieko und wir haben ein paar nette Stunden verbracht. Hinterher habe ich dann noch den restlichen Park abgewandert und bin auch noch etwas durch diesen Ort gebummelt.

Den späten Nachmittag habe ich dann im Ueno Park verbracht und bin dort wieder in eine Blumenschau geraten. Diesmal ging es um die "Satsuki". Ich habe mich aber diesmal etwas mehr zurückgehalten und nur wenig Bilder gemacht - auch wenn da einige schöne Gewächse und Kompositionen dabei waren.

Hinterher habe ich dann auch meine ganzen Karten zur Post gebracht. Nicht daß ich die noch im Koffer habe wenn ich heimfliege... ;)

Und weil es so schön ist mache ich heute mal wieder Waschtag - muss auch wieder sein! Morgen ist dann ja auch wieder mein letzter vollständiger Tag in Tokyo - die Zeit rennt echt! :(


Bilder zum Tag gibt es unter: http://www.flickr.com/photos/katzenpost/sets/72157629981806326/