Start Japanreisen Japanreise 2012 25.05.2012 Von Tokyo nach Narita
25.05.2012 Von Tokyo nach Narita PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy   
Donnerstag, den 24. Mai 2012 um 14:50 Uhr

Japanreisebilder auf Flickr

 

Heute stehen alle Zeichen auf Aufbruch! Dachkater ist der Erste der in aller Frühe zum Flughafen aufbricht um die Maschine von heute noch zu bekommen.

Wir anderen frühstücken noch in aller Ruhe und werden dann auch von den Leuten vom Ryokan recht herzlich verabschiedet! Es geht zum Flughafen nach Narita. Dort schauen wir uns schon mal in aller Ruhe die vielen kleinen Lädchen diesseits der Kontrolle durch und machen Mittagspause im dortigen Mac Donalds.

Wir nehmen dann den ersten Bus in unser letztes gemeinsames Hotel am Flughafen. Es werden nochmal alle Koffer gecheckt und  gemeinsam schauen wir uns dann schon mal Meryls Reisebilder auf dem PC an. Neuerdings kostet das Abendessen in diesem Hotel auch extra - das sollten die mal auf der Webpage aktualisieren! Aber wir sind trotzdem recht günstig satt geworden.

Morgen lassen mich die Mädels hier alleine zurück! Als Betthupferl haben punkie und ich dann noch MIB auf japanisch angeschaut.


Bilder zum Tag gibt es unter: http://www.flickr.com/photos/katzenpost/sets/72157629918109930/