Start Japanreisen Japanreise 2012 24.05.2012 Tokyo: Disneyland
24.05.2012 Tokyo: Disneyland PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy   
Donnerstag, den 24. Mai 2012 um 13:33 Uhr

Japanreisebilder auf Flickr

 

Heute haben wir endlich mal Zeit ein Frühstück im Ryokan zu geniessen!

Anschliessend gingen dann die Mädels und ich per U-Bahn und Zug zum Tokyo Disneyland. Dort gab es viel zu sehen und zu bestaunen. Und wir hatten das Glück gleich 3 Paraden mitnehmen zu können. Wir haben dort dann auch alle massig Bilder geschossen - und ich denke diese zeigen viel mehr als ich hier jetzt erzählen kann.

Abendessen gab es dann im Yoshinoa, wieder mit allen zusammen! Die letzten 2 Wochen sind echt wie im Flug vergangen!


Bilder zum Tag gibt es unter: http://www.flickr.com/photos/katzenpost/sets/72157629917623074/