Start Japanreisen Japanreise 2010 19.10.2010 Kagoshima
19.10.2010 Kagoshima PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy   
Dienstag, den 19. Oktober 2010 um 13:00 Uhr

Japanreisebilder auf Flickr

 

Dieser Tag wurde jetzt zum Shoppen und Bummeln verbraten. Wir haben tatsächlich in Kagoshima 2 Book Offs und einen Hard Off gefunden und durchstöbert. Leider war die Auswahl hier nicht so besonders. Einen Animate haben wir auch gesehen, sind aber dort nicht reingegangen, sondern haben lieber zwei 100 Yen Läden nach Mitbringbarem durchstöbert.

Für den geplanten nächsten Reisetag sind wir noch schnell etwas Reiseproviant im Supermarkt holen gegangen und Dachkater
hat auf der Post sein erstes Päckchen in Richtung Heimat verschickt

Die Bilder zum Tag gibt es unter: http://www.flickr.com/photos/katzenpost/sets/72157625072125135/

Selbstversuche des Tages:
Coop Bananenmilch: Milch mit einem Hauch Bananengeschmack.
Coop Erdbeermilch: Auch hier schmeckt die Erdbeere weniger kräftig und weniger chemisch.