Start
24.10.2010 Kumamoto PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy   
Sonntag, den 24. Oktober 2010 um 13:00 Uhr

Japanreisebilder auf Flickr

 

Erneut 7:30 aufgestanden. Das ist echt eine angenehme Zeit! Leider sah das Wetter schon recht trüb aus - aber bis auf gelegentlich mal einen Tropfen war es erstmal okay.

Wir sind dann erstmal durch die halbe Stadt gefahren um den grossartigen Suizenji Koen anschauen zu können. Das fing auch recht gut an, so daß wir den Park von seiner prächtigsten Seite sehen konnten - aber dann begann plötzlich ein Platzregen, der allmählich in einen nervtötenden und durchweichenden Dauerregen überging. Wir haben noch die Tour rund um den zentralen Teich des Gartens fertig gemacht und sind dann erstmal in eine trockene Strassenbahn geflüchtet.

In der Hoffnung auf Wetterbesserung sind wir dann in den Shoppingarcaden unterwegs gewesen - vorwiegend in den De-pa-tos (~Kaufhäusern). Aber leider war da nichts zu machen und so gingen wir dann gegen 16:00 wieder ins Hotel und verbrachten wenigstens einen ruhigen Abend mit Reiseberichten, Päckchen packen und so Kleinigkeiten.

Die Bilder zum Tag gibt es unter: http://www.flickr.com/photos/katzenpost/sets/72157625104860501/

Selbstversuche des Tages:
KitKat Black: so mit dunkler Schokolade schmecken die viel besser - lecker!