Start
12.10.2010 Aso PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy   
Dienstag, den 12. Oktober 2010 um 13:00 Uhr

Japanreisebilder auf Flickr

 

Mit kleinen Unterbrechungen haben wir doch tatsächlich bis nahezu 11:00 gepennt. Das Wetter war auch wieder recht gut - allerdings waren deutlich mehr Wolken unterwegs und es war auch deutlich diesiger. Viel haben wir heute nicht unternommen - einen Supermarktsbesuch, einen 100-Yenshopbesuch und anschliessend sind wir auf Umwegen zum Backpackers zurück um erstmal draussen in der Sonne zu Frühstücken.

Frisch gestärkt sind wir noch in die Schrein&Tempelanlage Saigandenji ein paar 100m bergaufwärts und haben uns dort auch ein bißchen umgesehen. Und um unsere Füsse noch etwas zu schonen sind wir anschliessend wieder zum relaxen ins Hotel zurück.

Pünktlich zum Beginn der Dämmerung machten wir uns auf den Weg um noch ein Abendessen zu erjagen. Wir sind die Schnellstrasse entlang gewandert bis zur nächsten Raststätte und haben uns da etwas leckeres zusammengestellt. Auf dem Rückweg durften wir dann durch Nieselregen. Ich hatte meine Regenjacke dabei, aber Dachkater ist dann lieber schon mal heimgesprintet. Für den kommenden Tag ist mal wieder Frühaufstehen angesagt - mit Bahn,Bahn und Bus nach Takachiho. Und damit wohl wieder 2 Tage kein Internet - aber das ist ja nicht wirklich ein Problem.

Die Bilder zum Tag gibt es unter: http://www.flickr.com/photos/katzenpost/sets/72157625043426619/