Start
10.10.2010 Von Nagasaki nach Aso PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy   
Sonntag, den 10. Oktober 2010 um 13:00 Uhr

Japanreisebilder auf Flickr

 

Und wieder ein Tag der ausgeschlafen begonnen hat - daran könnte ich mich echt gewöhnen! Allerdings waren wir dann auch den grossen Teil des Tages in Zügen gesessen - nach Aso war es doch eine weite Reise. So haben wir dann auch nicht besonders viel erlebt.

Abendessen haben wir uns aus dem nächsten Supermarkt zusammengestellt. Also ich hatte irgendwas mit Ei und Hühnchen und dazu ein bisschen Zeugs aus einem Nabe - allerdings schmeckte das kalt nicht so besonders.

In unserem Hotel hat es Abends eine kleine Jazz/Blues session gehabt, das war echt eine nette Abwechslung! Daran könnte ich mich echt gewöhnen. Und das die Gruppe erst seit 6 Monaten besteht und das heute das erste Konzert war hat man echt nicht gemerkt!

Die Bilder zum Tag gibt es unter: http://www.flickr.com/photos/katzenpost/sets/72157625146918244/

Selbstversuche des Tages:
Cocktaildosen: 4% - das Zeugs birnt! Und der Geschmack ist okay...